War ja eigentlich schon länger fällig: Bilder von der eingerichteten Wohnung. Klar, es fehlen noch Vorhänge, aber das schaffen wir auch noch - irgendwann. Und damit auch zu sehen is, was wir so gemacht haben, eine Gegenüberstellung der Bilder von "leer" auf "eingerichtet". Dazu dann noch den (lustigen) Kommentar der Diana K:
Wie man sehen kann, haben wir eine tolle Wandbemalung im Essbereich (hinten) und natürlich tolle Lampen an den Wänden und über dem Esstisch. Dann halt noch´n Sofa und - das Wichtigste: Der Fernseher...
Hier der Blick von der anderen Seite. Im Hintergrund zu sehen unser tolles DVD-Regal (natürlich randvoll). Und - auch schon zu sehen - unsere neueste Errungenschaft über der Wendeltreppe. Dazu später mehr...
Hier sieht man unsere unaufgeräumte Küche - klar, wir leben ja hier auch... Mit Mikrowelle, Mini-Ofen und dem wichtigsten Utensil: der Kaffeemaschine!
Die andere Ecke der Küche. Den Herrn Herd haben wir aus meiner alten Wohnung mitgenommen.
Im Gäste-WC hat sich außer dem Klodeckel von der ELITE nicht viel verändert.
Der Chatroom - auch "Didis Chaos-Raum" genannt... Vollgestopft mit Technik und Büchern bis unters Dach. Ja, die linke (unaufgeräumte) Seite gehört mir.
Bei R.T. siehts dann doch ein bisschen aufgeräumter aus. Und ordentlich. Außerdem hat er das einzige Zimmer mit Vorhängen...
Blick aus der anderen Ecke
Hier zu sehen mein Bettchen. Mit dollem Puzzle und blauer Neonröhre über´m Bett.
So, die andere Ecke von meinem Zimmer. Meine Couch und Flugzeuge, sowie diverse Musikinstrumente, die ich nicht spielen kann... Und die unaufgeräumte Ecke. *pfeif*
Im Bad hat sich auch nich viel verändert.
Yay for Duschvorhang...
Hier ist ein Schränkchen hinzugekommen und natürlich diverse Badutensilien.
Eigentlich hatten wir ja schon länger vor, den hässlichen Deckenring an der Wendeltreppe umzugestalten. R.T. hat dann endlich mal die Initiative übernommen und wir haben uns aufgerafft. Naja - eigentlich hat er´s allein gemacht und ich stand mit "wertvollen" Tipps und Meckereien zur Seite. Was daraus geworden ist, könnt ihr auf der folgenden Seite sehen:
Wendeltreppe