Wasserschaden - Die Zweite
Wie bereits im Blog berichtet (Einträge vom 26.02., 29.02., 09.03. und 10.03.) haben wir mal wieder einen Wasserschaden in der Wohnung. Diesmal ist es Rohr zwischen Gäste-WC und Arbeitszimmer. Das schlimme daran: Zusätzlich zu dem Loch in der Wand müssen auch Lärm machende Trocknungsgeräte aufgestellt werden. Und als ob das noch nicht genug ist: Der Laminatboden muss komplett rausgerissen werden aus dem Zimmer!!! Das heißt dann erstmal alles ausräumen...
noch siehts ganz harmlos aus schon furchteinflößender... TÄDÄÄÄ - Loch!
und hier noch mal von der Klo-Seite aus gesehen das neu-aussehende Rohr ist auch neu
Update vom 16.03.2008:
In Schwerstarbeit haben wir nun also den Raum ausgeräumt und den Boden rausgerissen:
So sahs dann ausgeräumt aus Danach wurde dann das Laminat rausgerissen. Bis kurz vor´s Fenster waren die Platten nass. Dadrunter war noch so Trittschallschutzstyroporzeugsi, das war auch durchnässt. Darunter dann noch Linoleum, was auch komplett nass und teilweise schon schimmlig war...
Das Linoleum erwies sich dann als teilweise sehr widerspenstig und so kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Aber nu is alles raus. Mal sehen, wie´s weiter geht. News dann im Blog.