Umzug
Am 07.04.2007 war es endlich soweit: R.T. hatte schon eine zeitlang in der neuen Wohnung gehaust, am Ostersamstag sollte ich dann mit Sack und Pack nachkommen. Und so wurden die Freunde zum Helfen eingeladen - man traf sich morgens in Reinersdorf und aufgrund der wirklich fleißigen und zahlreich aufgetauchten Helferlein wurde der Umzug ratzfatz über die Bühne gebracht, so dass man nachmittags gleich noch Grillen konnte. Die Seher-WG bedankt sich nochmals herzlich für alle, die mitgeholfen haben. Wir werden uns natürlich revanchieren...
Man wartet auf die restlichen Helfer erstmal eine Rauchen... der erste Hänger ist VOLL Olli, Reini und Maggus machen Raucherpause
Heidi und Ingo warten auf den leeren Hänger Maggus, Grischi und Reini versuchen, mein Bett aufzubauen
Grischi, der Pack-Gott sexy Back
Olli baut den Wohnzimmerschrank auf Tina macht gleich mal alles sauber RT als Abspülkönig die Meute guckt Fußball
Sonja und Reini sind geschafft - ohne Kommentar - "No photo porfavor" (oder so)
Wir sagen nochmal vielen Dank an alle, die uns (wie auch immer) geholfen haben:

Didis Vater mit viel Rat, Brotzeitbringen, Werkzeug ausleihen; Didis Mutter mit Zeitungs- und Kartonsammeln, die alte Wohnung saubermachen; Heidi und Hans fürs Hänger leihen, Herd anschließen, Ausräumen der alten Wohnung und die rechtliche Beratung;

dann natürlich an die Helfer vor Ort:

Hatti, der Hängergott; Winky "Die dreckigen Stühle kommen nicht in mein Auto"; Sonja und Smjke, die "Mädchen-Kartons-Träger" und Profi-Geschirrauspacker; Ingo und Heidi, die Schwerlastträger; Maggus, König der Spax-Schraube; Reini der Chef-Tütenträger; Olli und Tina, die extra zum Helfen aus Warendorf gekommen sind und auch gleichzeitig die ersten Übernachtungsgäste in der WG waren; Middi, den Sofazerleger...

und alle anderen, die sonst irgendwie geholfen haben und die wir hier vergessen haben...

VIELEN LIEBEN DANK!