Endlich mal ein paar Fotos von den Renovier- und Streicharbeiten:
Wir machen grad mal ne Pause - hier zu sehen: Die tollen Campingstühle und ein Karton als Tisch-Ersatz Was für eine Odyssee mit meinem Zimmer... (siehe Geschichten im Blog) Hier sieht man schon mal den ersten Teil der abgekämpften Tapete
R.T. verputzt das riesige Loch, das wir hinter der Tapete gefunden haben
unser Wohnzimmer, jetzt in der Farbe "beach", außer rund ums vordere Fenster und die Balkontür, da kommt nämlich rot hin, wie auch an die Wand rechts vom Balkon - wird noch...
mein Schlafzimmer - endlich fertig... ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber ich find´s schick
R.T. bohrt Löcher, damit wir unser tolles neues Handtuch-Halter-Regal aufhängen können... ... was dann so aussieht. Subba, gell?
ja und dann noch der "tolle" Duschvorhang, von dem im Blog berichtet wurde... etwas drunter sieht man dann die zuerst gebohrten Löcher...