Einweihungsparty
Am 30.06.2007 war es dann endlich soweit: Die lang ersehnte Einweihungsfeier. Leider hagelte es wieder mal an Absagen, so dass von gut 40 eingeladenen Leuten nur die Hälfte kam, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß:
Ingo und Heidi kamen schon vormittags kurz vorbei, um Ingo´s Weizen kaltzustellen Winky fängt gleich mal an zu heulen Ralf´s Gekochtes ist sehr gut angekommen
Middi am Erzählen
man diskutierte über Computerspiele... Prost!
Hatti the Driver
Zwischenzeitlich wurde eine Runde (äh zwei) gepokert. Man sollte halt nich um Geld spielen, wenn man schon was getrunken hat. Trotzdem erwiesen sich der Maggus und ich jeweils einmal als Sieger und beendeten den Abend als reiche Leute.
Chris verewigt sich im Gästebuch Christine und Ralf verstanden sich sehr gut Maggus und Sabine sind sie nich süß?
für dieses Foto wird man mich noch schlagen... jaja, die gefährliche Treppe Sonja
Winky stellt ein Sauf-Foto
man frage mich bitte nich, was ich da tue... Chris gehts gut hm ok, ich hab schon was getrunken
Nachdem die "Karaoke-Anlage" angeschlossen war, verschwanden urplötzlich die ganzen Gäste - komisch aber auch, dabei hat der Maggus doch so gut gesungen