So, hier mal ein paar Einblicke in unsere neue Wohnung:
So sieht das Wohnzimmer aus, wenn man zur Tür reinkommt. (Haustür ist gleich links) Wo die Leute stehen, ist die Eingangstür. Gleich links daneben die Küchentür, daneben noch das Gäste-WC, dahinter gehts ins Arbeitszimmer und die Tür mit dem Rundbogen geht noch in einen Flur, wo´s geradezu ins Bad geht, und rechts und links jeweils in ein Schlafzimmer. Tjo und die Wendeltreppe geht in den Spitzboden, der so groß ist wie die komplette Wohnung.
ein Blick in die Küche
Tjo, da fehlt noch ein Herd, aber da haben sich schon 2 bei uns vorgestellt... R.T. in dem Raum, in dem er wohl die meiste Zeit verbringen darf *grins*
Unser "Chatroom" - zwar nich groß, aber ausreichend!
datt Gäste-WC
eines der Schlafzimmer - ja, schlecht fotografiert... aber ich hab kein Fischauge
das 2. Schlafzimmer - is glaub ich ein bissl größer - wird dann ausgewürfelt, wer es kriegt
Und hier noch das Bad - mit Badewanne, Dusche (da kommt noch was drumrum) und Toilette